Startseite | Kontakt | Impressum
Aktuelle Termine
Landesmeisterschaft Kampf
Oelde
02.04.2017
2. Danlehrgang
Plettenberg
06.05.2017
2005
Jugendlehrgang "Pong"
Er ist unscheinbar, unterarmlang, meistens rund und nicht besonders schwer. Mann kann ihn aus edlem Holz fertigen lassen, selber schnitzen oder auch einfach nur eine Zeitung fest zusammen drehen. Und er kann einem manchmal ganz schön weh tun. Der Kurzstock oder im Koreanischen der Pong. Die Jugendlichen des NWHV konnten auf einem Grundlagenlehrgang die ersten Erfahrungen mit dieser Waffe machen.
Jugendlehrgang in Schwerte
Impressionen
Landeslehrgang - Braun/Rot
Impressionen
Erster Waffenlehrgang in Paderborn
Den strahlenden Paderborner Sonnenschein nutzten die Referenten David Brucholder und Andreas Ellefred und machten den Waffenlehrgang zu einem Außenlehrgang unter der Paderborner Sonne.
Klettern der NWHV Jugend
Klettern wie inne Berge!

Das versprach die Webseite der High-Hill Kletteranlage in Münster und dieses Versprechen wurde auch locker gehalten. Kletterwände satt, eine riesige Strickleiter und ein Kletterseil das mitten in der Halle von der Decke hing!
Jugendlandesmeisterschaft "Technik"
Landesmeisterschaft oder Freundschaftsturnier?

Diese Frage stellten sich der Dortmunder BSV als Ausrichtender Verein und die Verantwortlichen vom Herzebrocker SV, die an diesem Sonntagmorgen alleine mit den Kindern und Jugendlichen angereist waren. Gemeinsam mit der Jugendleitung kamen wir jedoch zu dem Entschluss die Meisterschaften an diesem Tage stattfinden zu lassen.
Landesmeisterschaft Technik
7. Hap-Ki-Do Europameisterschaft
Die Europameisterschaft ist im Hap Ki Do Veranstaltungskalender zu einer festen Größe geworden. Bei ihrer siebten Auflage in Graz reisten Teilnehmer aus fünf Europäischen Ländern an. Der Nordrhein-Westfälische Hap Ki Do Verband war in Graz mit sechs Vereinen vertreten.
Coppyright: Hapkido in Nordrhein-Westfalen - NWHV e.V.