Im Rahmen der deutschen Meisterschaft am 15. und 16.9.2018 in Oelde ehrte der Vorstand des NWHV sein langjähriges Vorstandsmitglied Detlef Klos für seine langjährige und erfolgreiche Vorstandsarbeit mit der goldenen Ehrennadel. Diese stellt die höchste Auszeichnung innerhalb des NWHV für eine Mitglied des Vorstandes dar.

157

Einen Überblick über die jahrzehntelange Vorstandsarbeit gibt die folgende Übersicht

Lehrwart von 1975 bis 1981 in der Sektion Hapkido im NWJV (Vorläufer des NWHV)

Lehrwart von 1982 bis 1990 im NWHV

Technischer Leiter von 1982 bis 1993 im NWHV

Pressewart von 2007 bis heute

 

Lieber Detlef, wir danken dir an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich für deinen außergewöhnlichen Einsatz für unseren Verband und hoffen, dass du uns noch sehr lange im Vorstand erhalten bleibst!

Der Vorstand des NWHV

163

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok