Im Februar 1998 trafen sich über dreißig Jugendliche in Kamen um sich dort auf das Jugendkampfturnier vorzubereiten. Während die Jugend an ihren Fußtechniken und Kombinationen feilte, saßen ihre Trainer in der Umkleide bei der Kampfrichterschulung und paukten Kampfregeln bis der Kopf rauchte.

So vorbereitet sah man sich am 14.3 um 9.00 Uhr in Herzebrock wieder. Nach dem Messen der Teilnehmer und der Einteilung der Kampfgruppen konnte bald mit den Kämpfen begonnen werden. Es traten 45 Kämpfer /innen in zehn Gruppen an.

Wir haben uns gefreut das die Kämpfe technisch besser waren als im Vorjahr und das Fair gekämpft wurde. Insgesamt war es ein schönes Turnier, ohne großartige Pannen oder Verletzte. Am Nachmittag konnte jeder seine Urkunde und die Ersten, Zweiten und Dritten ihre Pokale in Empfang nehmen.

Wir freuen uns schon auf das Jugendkampfturnier 1999 den auch die Ausrichtung und Durchführung hat uns, dem neuen Jugendvorstand, viel Spaß gemacht.



Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok